Mittelstandstrainer GmbH - Unternehmensberatung

Interesse geweckt?

Kommen Sie auf uns zu,
wir beraten Sie gerne ausführlich!
 

Meinungen

...aus den Seminaren:

„Ein Muss für jede Führungskraft! Viele Fallbeispiele aus der Praxis, sehr unterhaltend erklärt.“

Teilnehmerin aus dem Seminar Führungstraining III, 2016

„Praktisch umsetzbare Theorien / Techniken; praktische Übungen & Auswertungen am sinnvollsten“

Teilnehmer aus dem Seminar Führungstraining II, 2015

„(Besonders imponiert hat) die Lockerheit des Trainers, der den umfangreichen und komplexen Inhalt super rübergebracht hat. Großes Kompliment“

Teilnehmer aus dem Seminar Kommunikationstraining, 2016

„Praxisnah, Raum für Gespräche über besondere Themen. Praxisbezogene Beispiele, lebendig und gut vorgetragen.“

Teilnehmer aus dem Seminar Führungstraining II, 2015

„Übersichtliches, kompaktes, verständliches Skript, sehr netter Dozent.“

Teilnehmer aus dem Seminar Vertriebstraining, 2016

„Angenehme Atmosphäre, aber dennoch sehr fokussiert. Die Videoaufnahmen sind eine sehr große Hilfe für Verbesserungen.“

Teilnehmer aus dem Seminar Standing und Durchsetzungsstärke, 2015

„Moderne Gestaltung der Telefonzentrale, neue Tipps für die Telefongespräche.“

Teilnehmer aus dem Seminar Telefontraining, 2016

„Es gefiel mir besonders gut, dass die Inhalte sehr gut an unsere betriebliche Situation angepasst wurden.“

Firmeninternes Seminar Führungstraining I, 2015

„Praxisbezug durch aktive Teilnahme/Interaktion.“

Teilnehmer aus dem Seminar Vertriebstraining, 2015

„Toll, die psychologischen Werbestrategien…“

Teilnehmer aus dem Seminar Einkaufstraining, 2014

„Filme sind zwar unangenehm, jedoch sehr hilfreich. Videos sind eine sehr gute Methode zur Selbsterkennung des Verhaltens.“

Teilnehmer aus dem Seminar Führungstraining I, 2016

„Unwahrscheinlich große Praxiserfahrung, sehr gut!“

Teilnehmerin aus dem Seminar Führungstraining I, 2015

„Kurzweilig, anschaulich präsentiert, rethorisch super. Workshop ist sehr lebendig und interessant gestaltet.“

Teilnehmer aus dem Seminar Führungstraining I, 2016

„Es war gut vorbereitet und sehr gut rübergebracht. Das Einbinden der Teilnehmer war vorbildlich und hat Spaß gemacht“

Teilnehmerin aus dem Seminar Zeitmanagement, 2016

„Die Schulung war sehr gut, sehr strukturiert und sehr informativ und bringt mir für meinen beruflichen Alltag sehr viel!“

Teilnehmer aus dem Seminar Einkaufstraining, 2016

„Erwartungen an das Seminar wurde vollständig entsprochen, gute Übungen, deutlich erklärt!“

Teilnehmerin aus dem Seminar Telefontraining, 2016

„Praxisbezogen, Inhalte können auf die Arbeit direkt übertragen werden.“

Teilnehmerin aus dem Seminar Führungstraining I, 2014

„Gut verständliche Tipps und Erklärungen zur Anwendung der Aufgaben in Outlook.“

Teilnehmer aus dem Seminar Zeitmanagement, 2015

„Der Trainer hat sich sehr gut auf unsere Firmenwünsche eingestellt.“

Teilnehmerin aus dem Seminar Telefontraining, 2016

„Ein sehr gutes Seminar, vielen Dank! Ich habe viel Interessantes gehört und gelernt.“

Teilnehmer aus dem Seminar Telefontraining, 2016