Telefonservice
Wir halten Ihnen den Rücken frei
“Keine Zeit“ – gibt es nicht. Nur andere Prioritäten. Michael A. Denck, dt.-amerik. Betriebswirt, *1967
Ihre Priorität ist es, Ihr Unternehmen, Ihre Firma, Ihr Büro auf dem Laufenden zu halten. Da können Sie nicht immer am Schreibtisch sitzen, da sind Sie beim Kunden, in der Werkstatt, auf Montage, auch mal im Nachbarbüro zur Besprechung. Und dann passiert immer wieder, was keiner möchte: Kunden, Interessenten, Lieferanten rufen an und erreichen … niemanden! Doch damit Ihr Unternehmen sich in der Außenkommunikation gut präsentiert, ist eine permanente und qualitativ hochwertige Erreichbarkeit zwingend notwendig. Wir als Dienstleister sind Ihre Lösung.
Wir übernehmen Ihren Telefon-Service (inbound). Das heißt, wir verkörpern Ihren Außenauftritt und vermitteln den entscheidenden „ersten Eindruck“. Wir garantieren durch unsere qualifizierten Telefonistinnen und Telefonisten Ihre ständige Erreichbarkeit, sind Ihr Telefonempfang, nehmen Kundenfragen entgegen, sind erster Ansprechpartner für Reklamationen, kurz, wir nehmen alle Ihre Anrufe entgegen. Doppelbesetzungen wegen Krankheit und Urlaub bleiben Ihnen ebenso erspart wie die Investition in aufwändige Telekommunikationstechnik. Unsere Leistungen werden als pauschale Monatsgebühr übersichtlich und überschaubar abgerechnet.
Unser Angebot richtet sich nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Nutzen Sie gerne unsere Einzel-Module, die Sie nach Bedarf einzeln oder gesamt beauftragen können. Sie möchten, dass wir die Anrufe betreuen, die während Belastungsspitzen auftreten, die Mittagspause vertreten oder wir für Anrufer Ihre Arbeitszeiten verlängern sollen. Wir machen das mit Können, Engagement und Charme. Vertrauen Sie auf uns und kümmern Sie sich um das Wesentliche. Wir erledigen den Rest.