Mittelstandstrainer GmbH - Unternehmensberatung

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Telefonservice / -marketing

Mittelstandstrainer GmbH / Telefonservice / -marketing

Telefonisch immer gut erreichbar?

Wir bieten die Lösung!

Telefonservice

Wir halten Ihnen den Rücken frei

“Keine Zeit“ – gibt es nicht. Nur andere Prioritäten. Michael A. Denck, dt.-amerik. Betriebswirt, *1967

Ihre Priorität ist es, Ihr Unternehmen, Ihre Firma, Ihr Büro auf dem Laufenden zu halten. Da können Sie nicht immer am Schreibtisch sitzen, da sind Sie beim Kunden, in der Werkstatt, auf Montage, auch mal im Nachbarbüro zur Besprechung. Und dann passiert immer wieder, was keiner möchte: Kunden, Interessenten, Lieferanten rufen an und erreichen … niemanden! Doch damit Ihr Unternehmen sich in der Außenkommunikation gut präsentiert, ist eine permanente und qualitativ hochwertige Erreichbarkeit zwingend notwendig. Wir als Dienstleister sind Ihre Lösung.

Wir übernehmen Ihren Telefon-Service (inbound). Das heißt, wir verkörpern Ihren Außenauftritt und vermitteln den entscheidenden „ersten Eindruck“. Wir garantieren durch unsere qualifizierten Telefonistinnen und Telefonisten Ihre ständige Erreichbarkeit, sind Ihr Telefonempfang, nehmen Kundenfragen entgegen, sind erster Ansprechpartner für Reklamationen, kurz, wir nehmen alle Ihre Anrufe entgegen. Doppelbesetzungen wegen Krankheit und Urlaub bleiben Ihnen ebenso erspart wie die Investition in aufwändige Telekommunikationstechnik. Unsere Leistungen werden als pauschale Monatsgebühr übersichtlich und überschaubar abgerechnet.

Unser Angebot richtet sich nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Nutzen Sie gerne unsere Einzel-Module, die Sie nach Bedarf einzeln oder gesamt beauftragen können. Sie möchten, dass wir die Anrufe betreuen, die während Belastungsspitzen auftreten, die Mittagspause vertreten oder wir für Anrufer Ihre Arbeitszeiten verlängern sollen. Wir machen das mit Können, Engagement und Charme. Vertrauen Sie auf uns und kümmern Sie sich um das Wesentliche. Wir erledigen den Rest.

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Telefonmarketing

Wir vermitteln Kundenkontakte

Marketing bedeutet nicht, ein Geschäft abzuschließen, sondern Vertrauen zu gewinnen. Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadb eck-Seeger, *1939

Mit unserem Telefonmarketing (outbound) können wir genau das für Sie leisten. Wir bauen Kontakt und Vertrauen zu Ihren potentiellen Neukunden auf. Wen Sie als Neukunden gewinnen wollen, wissen Sie am besten. Sich diese Frage zu stellen, ist stets der Beginn für perfektes Marketing. Doch wie schwer ist es, an diese Interessenten heranzukommen.

Die These „telefonieren kann jeder“ ist überholt; der Beweis ist längst erbracht: eine qualifizierte Betreuung von Kunden erfordert qualifizierte Mitarbeiter. Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Kompetenz, die beim ersten Kontakt schon Vertrauen aufbauen, um den Weg zum Kunden zu ebnen. Unsere Mitarbeiter führen individuelle Telefongespräche, in deren Verlauf die für Sie wichtigen Punkte angesprochen und geklärt werden. Unser professionell geschultes Personal verschafft Ihnen Akquisetermine bei Ihren Wunschkunden.

Sie legen fest, auf welcher Ebene und mit wem Sie das Gespräch führen wollen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen diesen Termin zu verschaffen. Sie liefern die entsprechenden Kundendaten oder wir recherchieren diese für Sie. Wir stimmen Ihre Kundenbesuche effizient aufeinander ab, hiermit gewährleisten wir Ihnen einen sinnvoll strukturierten Terminplan. Sie vermeiden unnötige Fahrstrecken und leisten dadurch einen wertvollen ökologischen Beitrag. Unsere Mitarbeiter bleiben für Sie bei den Interessenten am Ball und lassen keine Wiedervorlage verstreichen. Natürlich verschicken wir an Ihre Interessenten auch gern Ihre Imagebroschüre, der ein weiterer Anruf unserer Mitarbeiter folgt.

Das Folgende ist wichtig für Sie zu wissen: Wenn wir für Sie telefonieren, dann nicht nach „Schema F“. Und ganz sicher nicht nach Standard-Leitfäden mit den immer gleichen stereotypen Fragen. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die für Sie wichtigen Punkte. Sie kennen Ihre Kunden am besten und wissen, was Sie erfragen möchten. Auf dieser Grundlage telefonieren wir. Das Ergebnis stellt sich in aktualisierten Kunden-Datensätzen dar, mit denen auch wirklich zielführend gearbeitet werden kann.

Grundstein für die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein klarer Abrechnungsmodus: Sie bezahlen neben einer monatlichen Grundpauschale einen Betrag für den jeweiligen Termin. Dadurch wird die telefonische Kaltakquise für Sie berechenbar. Sie sehen, wir vertrauen auf unseren Erfolg.

Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen und legen Ihre Anforderungen fest. Wir arbeiten für Sie ein individuelles Angebot aus. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung und unserer Professionalität überzeugen.

Nehmen Sie Verbindung mit uns auf, sprechen Sie uns mit Ihren Fragen und Ideen an. Wir garantieren Ihnen professionelle Schulungen mit aktuellen Themen, die für Sie und Ihr Unternehmen spannend und kurzweilig aufbereitet sind.

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